Über diese Website

Ich wollte eigentlich nur ein wenig Webspace zum Sichern von Fotos haben. Da der freie Webspaceanbieter den ich nutzte (www.lima-city.de) allerdings noch mehr Funktionen bietet, hab ich wordpress installiert und werde ein wenig über meine Zeit in Peru schreiben. Ich vermute das ein so facettenreiches Land wie Peru jede Menge Stoff dazu bietet.

Da ich bislang keinerlei Erfahrung mit Websitengestaltung und Blogs habe greif ich vorerst auf das Standard-Template von WordPress zurück. Ich bemühe mich das Design Stück für Stück etwas individueller zu gestalten.

Fühlt euch frei die von mir eingestellten Bilder und Texte zu kommentieren. Bitte verzichtet dabei auf beleidigende, nationalsozialistische, rassistische oder sonstigen Texte, die für andere verletzend sind oder illegalen Zwecken dienen.

Eine Antwort auf Über diese Website

  1. Pong sagt:

    Wir freuen uns, dass du heil angekommen bist. Leider können wir immer noch keine Kommentare hinterlassen! Da wir keine “verletzenden” Texte schreiben sollen, können wir unsere Regelungstechnik Noten leider nicht hier veröffentlichen.

    Viele Grüße von uns allen,
    Kristian, Ping und Pong

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>